Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Bei den Buschen-Schenken in Kärnten gibt es etwas Neues zum Probieren

Vor ein paar Jahren gab es in Kärnten noch 150 Buschen-Schenken. Heute sind es nur noch 50 Buschen-Schenken. Personen, die eine Buschen-Schenke betreiben, fallen immer neue Ideen ein.

Familie Spieß vom Malschacher See: Corinna, Marlies, Rudi sen. und Rudi jun. (von links)
© Familie Spieß
Familie Spieß vom Malschacher See: Corinna, Marlies, Rudi sen. und Rudi jun. (von links)
Übersetzer: Oliver Kascelan