Murenabgänge und Überschwemmungen in der Steiermark
In den vergangenen Tagen hat es in Österreich sehr viel geregnet. Durch den Dauerregen kam es in mehreren Bundesländern zu Überschwemmungen und Muren. Besonders betroffen war die Steiermark. Zahlreiche Feuerwehren waren im Einsatz. Viele Keller wurden überflutet und mussten ausgepumpt werden. In Gamlitz gab es einen Hangrutsch. Dabei wurde ein Pflegeheim beschädigt. In Straß entgleiste ein Zug, weil ein Murenabgang die Gleise verlegte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.