Das Debüt ist wohl für jede Band eine große Sache. Auch für die Wiener Indie-Formation At Pavillon, die vor vier Jahren "Believe Us" vorgelegt hat. "Ich hatte damals große Erwartungen und dachte, jetzt kann ich meinen Brotjob kündigen", erinnert sich Sänger Mwita Mataro. "Aber dem ist nicht so. Eine langfristige musikalische Karriere passiert nicht von heut auf morgen." Stimmt. Mit der Platte "Personal Development Deals" hat die Gruppe jetzt einen weiteren Baustein dafür.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.