Kurse für Exoten-Sachkundennachweis in Tiergarten Schönbrunn
Wer in Wien exotische Tiere in der Wohnung als Haustier halten will, muss seit Jahresanfang einen Sachkundenachweis vorweisen. Ab sofort bietet das Team von Expertinnen und Experten des Tiergarten Schönbrunns die verpflichtenden Kurse für die Haltung von Reptilien, Amphibien oder Papageienvögel an. Aufgeklärt wird darin über die richtige Pflege, gesetzliche Haltungsbestimmungen oder auch den sicheren Umgang, wie der Tiergarten am Dienstag mitteilte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.