Alaba gewinnt mit Real Madrid erstmals spanischen Cup
David Alaba hat bei seiner Startelf-Rückkehr mit dem Team von Real Madrid gleich den nächsten Titelgewinn gefeiert. Real setzte sich am Samstagabend in Sevilla im Finale des spanischen Cups gegen CA Osasuna mit 2:1 (1:0) durch. Der Wiener, der wegen einer Wadenverletzung vier Spiele verpasst hatte, spielte in der Innenverteidigung und später als linker Außenverteidiger durch und jubelte am Ende über seinen 33. bedeutenden Titel im Club-Fußball.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.