Seattle schaltet Titelverteidiger Colorado in NHL aus
Die Seattle Kraken haben in der National Hockey League (NHL) für eine große Überraschung gesorgt. Die Kraken schalteten bei ihrer Play-off-Premiere Titelverteidiger Colorado Avalanche dank einem 2:1-Sieg im letzten Spiel der "best-of-seven"-Serie am Sonntag aus. Ebenfalls sensationell war der Aufstieg der Florida Panthers, die im Entscheidungsspiel die Boston Bruins, die in der Hauptrunde mit einem Sieg- und Punkterekord geglänzt hatten, in der Verlängerung mit 4:3 bezwangen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.