Wiener Austria nach Lizenz im zweiten Anlauf "erleichtert"
Die Wiener Austria hat die Lizenz für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga wie im Vorjahr im zweiten Versuch erhalten. Das Protestkomitee gab dem Einspruch der Wiener statt, wie die Liga und der Verein am Donnerstag mitteilten. Der Senat 5 werde in den kommenden Wochen über allfällige Auflagen entscheiden, hieß es in einem Statement der Bundesliga. Austria-Vorstand Gerhard Krisch zeigte sich "erleichtert".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.