Drachen-Festival in Frankreich: Wagen fuhr in Zuschauermenge
In Nordfrankreich ist ein Fahrzeug während eines internationalen Drachen-Festivals in eine Menschenmenge gefahren und hat zehn Menschen verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Samstag im Küstenort Berck-sur-Mer, wie die zuständige Präfektur der Nachrichtenagentur AFP mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte eine ältere Person am Steuer gesessen und die Kontrolle über den Wagen verloren, sodass dieser mit geringem Tempo in die Menge fuhr.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.