Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Gemüse kann hier selber geerntet werden

Veit Wakonig öffnet sein Gemüse-Feld für die Kunden. Auf dem Gemüse-Feld können die Kunden das Gemüse selber ernten. Auf seinem Gemüse-Feld hat er Salat, Radieschen und Kohlrabi angebaut. Es gibt auch einen neuen Folien-Tunnel. Dadurch kann das Gemüse länger geerntet werden.

Veit Wakonig hat sein Gemüsefeld für Kunden geöffnet. Nicht nur die Pflanzen wachsen, mittlerweile hat sich das Feld verdoppelt.
© KLZ/Daniela Grössing
Veit Wakonig hat sein Gemüsefeld für Kunden geöffnet. Nicht nur die Pflanzen wachsen, mittlerweile hat sich das Feld verdoppelt.
Übersetzerin: Martina Sattler.