Nicole Heesters (86) wird bei den diesjährigen Salzburger Festspielen im "Jedermann" mitwirken. Die ehemalige Buhlschaft kehrt als "Jedermanns" Mutter auf den Domplatz zurück. Für diese Rolle war Cornelia Froboess im Programm 2023 angekündigt. Aufgrund eines Trauerfalls im engsten Familienkreis habe sich Froboess mit großem Bedauern dazu veranlasst gesehen, die Rolle zurückzulegen, informierte das Festival am Donnerstag in einer Aussendung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.