Abgabe der SPÖ-Unterstützungserklärungen bis Freitagmittag
Die Bewerber für den SPÖ-Vorsitz müssen die für eine Kandidatur bei der Mitgliederbefragung notwendigen Unterstützungserklärungen bis Freitagmittag abliefern. Sie müssen gemeinsam mit den restlichen Formularen wie dem Datenblatt übermittelt werden, hieß es aus der Bundespartei gegenüber der APA. Der Vorstand hatte tags zuvor diese Hürde für die 73 Bewerber eingezogen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.