Bühnenmagier und Lebenskünstler: Justus Neumann ist 75
In den 70ern war er einer der führenden Schauspieler Wiens: Justus Neumann galt als Komödiant und Charakterdarsteller, spielte am Schauspielhaus "König Lear" und begeisterte mit Nestroy. Nicht das Staatstheater, sondern die Freiheit war sein Lebensziel. Mit seiner freien Gruppe "Narrenkastl" tourte er bis Australien. 1987 wanderte er nach Tasmanien aus. Dort feiert er heute, Dienstag, den 75er und ist trotz kürzlich erfolgter Operation gelassen und unermüdlich wie eh und je.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.