Neue Saison: Wiener Konzerthaus als Beziehungsmoderator
"Blicken wir mit Mut nach vorne" - Konzerthaus-Intendant Matthias Naske zeigte sich am Dienstag wohlgemut im Blick auf die kommende Saison in seinem Haus, mit der man das Thema Corona vollends hinter sich lassen möchte. 61 Zyklen, 450 Eigenveranstaltungen und 401.000 aufgelegte Karten bilden dabei das Zahlengerüst. 17 Gastorchester hat man im Haus, wobei man bei 646 Ensembles und Solisten 177 Debüts feiert. "Wir moderieren Beziehungen", umriss Naske die Kernaufgabe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.