"Everything Everywhere" als großer Gewinner der Oscar-Verleihung
In der Nacht auf Montag wurden in den USA die "Oscars" vergeben. Die "Oscars" sind die bekanntesten Film-Preise der Welt. Der große Gewinner war die Komödie "Everything Everywhere All At Once". Der Film bekam 7 "Oscars", darunter in den Kategorien "bester Film", "bester Regisseur" und "beste Hauptdarstellerin". Mit Michelle Yeoh darf sich überhaupt das erste Mal eine Asiatin über den Oscar als "beste Hauptdarstellerin" freuen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.