Spielergewerkschaft FIFPRO gegen nochmalige Winter-WM
Die globale Fußballergewerkschaft FIFPRO hat sich vehement dagegen ausgesprochen, noch einmal eine Weltmeisterschaft im November/Dezember auszutragen. In der am Donnerstag veröffentlichten Nachbetrachtung zur WM in Katar Ende des vergangenen Jahres und einer Spielerumfrage kommt die FIFPRO zu dem Schluss, dass die Bedenken bezüglich physischer und psychischer Müdigkeit und Verletzungsrisiko bestätigt worden seien. Eine Wiederholung wäre "inakzeptabel".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.