Der steirische Wein bleibt auf Erfolgskurs, wird aber teurer
Wetter und Teuerungen haben es den steirischen Weinbauern nicht leicht gemacht. Dennoch brachten die Winzer zum sechsten Mal in Folge einen "Top-Jahrgang" auf den Markt.
Gerhard Fabisch (Steiermärkische Sparkasse), Werner Luttenberger (Wein Steiermark), Weinhoheit Sophie Friedrich, Stefan Potzinger (Weinbau-Präsident), Maria Pein (LK-Steiermark-Vize), LR Johann Seitinger
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.