Die für die Kärntner Landtagswahl kandidierenden Parteien machen am Freitag offiziell Schluss. Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) beendet seinen Wahlkampf mit einer Kundgebung am Nachmittag vor der SPÖ-Zentrale in Klagenfurt. Am Abend werden die Freiheitlichen bei einem Open Air in Villach noch einmal aufbieten, was sie haben - unter anderem Bundesparteichef Herbert Kickl.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.