Ein 75 Jahre alter Mann ist Mittwochfrüh in Wien-Favoriten bei einer Home Invasion verletzt worden. Drei Männer haben den Senior in seiner Erdgeschoßwohnung überfallen und anschließend eingesperrt. Das betagte Opfer konnte sich über ein Fenster in den Innenhof retten, Anrainer verständigten die Einsatzkräfte. Der Mann wurde mit einer blutenden Kopfwunde ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Polizei am Donnerstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.