Voitsberger Roman Gollob gewann Gold bei den Lungauer Langlauftagen
Nach einer coronabedingten Pause fanden die Lungauer Langlauftage heuer wieder statt. Von vielen Klienten lange erwartet, fuhr auch eine Gruppe der Lebenshilfe Voitsberg nach Salzburg, um sich am Wintersport zu erfreuen.
Jedes Jahr treffen sich mehr als hundert Sportler mit Behinderungen bei den Lungauer Langlauftagen. Die Delegation der Tagesförderstätte der Lebenshilfe Voitsberg ist seit Jahren ein Fixstarter
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.