Massengräber mit mehr als 30 Opfern in Mexiko entdeckt
Im Westen Mexikos sind in zwei versteckten Massengräbern insgesamt 31 Leichen gefunden worden. Nach Angaben des Staatsanwalts Luis Joaquín Méndez konnte zunächst nur die Hälfte der Menschen identifiziert werden. Das erste Grab wurde den Angaben zufolge am 1. Februar in San Isidro Mazatepec im Bundesstaat Jalisco gefunden, der vom mächtigen Jalisco New Generation Cartel kontrolliert wird und besonders stark unter Gewalt durch die Organisierte Kriminalität leidet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.