Wechsel von Laimer zum FC Bayern laut "Kicker" fixiert
Konrad Laimer verlässt einem Bericht des "Kicker" zufolge RB Leipzig am Saisonende und wechselt zu Deutschlands Fußball-Rekordmeister Bayern München. Laut den Angaben vom Dienstag hat der österreichische Nationalspieler seinen Vertrag bereits unterschrieben. Über die Vertragslänge machte das Fachmagazin keine Angaben. Da der Kontrakt des Mittelfeldspielers im Sommer ausläuft, wird keine Ablösesumme fällig.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.