Unbekannter bedrohte Mädchen: Polizei sucht mit Phantombild
Nachdem eine 14-Jährige am Freitag in Mistelbach von einem mit einem Messer bewaffneten Unbekannten mit dem Umbringen bedroht worden war, hat die Polizei Dienstagabend ein Phantombild veröffentlicht. Kurz vor der Attacke auf die Schülerin soll es einen ähnlichen Vorfall gegeben haben. Dabei hatte sich ein Mann vor einer 21-Jährigen aufgebäumt und sich stumm eine Sturmhaube übers Gesicht gezogen. Hinweise wurden an die Polizeiinspektion Mistelbach (Tel. 059133-3260) erbeten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.