Naschenweng wechselt im Sommer von Hoffenheim zu Bayern
Katharina Naschenweng setzt ihre Fußball-Karriere ab Sommer beim FC Bayern München fort. Die Außenspielerin von 1899 Hoffenheim erhält beim Tabellenzweiten der deutschen Frauen-Bundesliga einen Dreijahresvertrag, wie die Münchnerinnen am Dienstag bekanntgaben. Damit werden kommende Saison wieder zumindest zwei ÖFB-Teamspielerinnen das Bayern-Dress tragen, Vize-Kapitänin Sarah Zadrazil hatte ihren Vertrag Ende November 2022 bis Sommer 2026 verlängert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.