Am zweiten Tag in Folge sind durch Böller schwere Beschädigungen von Wiener Wohnhäusern verzeichnet worden. Nachdem am Freitag ein 36-jähriger Mann in Penzing einen Knallkörper aus dem Fenster schmiss und dabei zahlreiche Scheiben zu Bruch gingen, kam es am Samstag erneut zu einer gefährlichen Detonation. Ein Böller dürfte am Gang eines Wohnhauses in Alsergrund gezündet worden sein, eine Bewohnerin erlitt laut Polizei Schnittverletzungen und ein Knalltrauma.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.