Antrag auf U-Haft für 41-Jährigen nach Amokfahrt in Linz
Die Staatsanwaltschaft Linz hat am Mittwoch die U-Haft für jenen Iraker beantragt, der nach einer Messerattacke auf seine Frau auf der Flucht zwei Polizisten niedergefahren haben soll. Die Anklagebehörde ermittelt wegen des Verdachts des dreifachen Mordversuchs, teilte Staatsanwaltschaftssprecherin Ulrike Breiteneder mit. Der 41-Jährige habe sich bisher "sehr dürftig" zu den Anschuldigungen geäußert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.