David Alaba muss aufgrund einer Blessur derzeit pausieren. Österreichs Fußball-Star zog sich bei Real Madrids Niederlage gegen Villarreal am vergangenen Wochenende eine Verletzung an der rechten Wade zu, wie die Madrilenen am Montag nach einer genaueren Untersuchung bekannt gaben. Über die genaue Ausfalldauer machte Real keine Angaben. Die spanische Presse vermutete eine Verletzungspause von rund drei Wochen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.