Zahlreiche illegale Pyrotechnik in Wien sichergestellt
Die Wiener Polizei hat vor Silvester zahlreiche verbotene pyrotechnische Gegenstände sichergestellt. In der Nacht auf Samstag entdeckten etwa Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau bei einem Planquadrat 25 Stück Knallkörper ohne CE-Kennzeichnung. In Floridsdorf fanden Uniformierte nicht nur illegale Böller und Raketen, sondern bei einem Zwölfjährigen auch zwei Messer und eine Machete.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.