Darauf freuen sich die Weizerinnen und Weizer im neuen Jahr
Von den ersten Schritten des Sohnes über die EM in Dubai, darauf Tante zu werden, die Abschlussfeier oder den Urlaub mit der Familie: Wir haben uns umgehört, worauf sich die Weizerinnen und Weizer im neuen Jahr freuen.
Sabrina Teubl und Markus Ober, Laura Nest, Milena Klamminger und Nina Ackerl, Andreas Sprangler, Evelyn Hirschbauer und Uwe Zrim, Jacqueline Schantl und Marcel, Lorena und Elisa Schwaiger, Erna Neuner, Simone Scheiner-Posch, Harald Posch und Georg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.