Oper "Don Pasquale" feierte bei Festspielen Erl Premiere
Die Oper "Don Pasquale" von Gaetano Donizetti hat am Dienstagabend bei den Tiroler Festspielen Erl in der Regie von Caterina Panti Liberovici und unter der musikalische Leitung von Giuliano Carella ihre Premiere gefeiert. Der Opernklassiker überzeugte vor allem durch historische Kostüme und durch eine Art Panoramabühne, in der stets mehrere Handlungsebenen sichtbar waren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.