Boxing Day mit Siegen von Arsenal, Newcastle und Liverpool
Die Fußballprofis der englischen Premiere League haben am Boxing Day nicht mit Toren gegeizt. Tabellenführer Arsenal gewann gegen West Ham nach 0:1-Rückstand mit 3:1, neuer Zweiter ist Newcastle nach einem 3:0-Erfolg bei Leicester City. Liverpool fuhr einen 3:1-Auswärtssieg bei Aston Villa ein, mit dem die "Reds" den Abstand auf die Champions-League-Plätze auf fünf Punkte verkürzten. Tottenham kam im ersten Ligaspiel nach der langen WM-Pause nur zu einem 2:2 bei Brentford.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.