Caritas hilft zu Weihnachten bei Einsamkeit und Armut
Für viele armutsbetroffene und einsame Menschen sind die Weihnachtstage oft sehr belastend. Sie brauchen dann oft Trost. Den finden sie zum Beispiel beim Plaudernetz. Unter der Telefonnummer 05/1776100 kann man um Weihnachten und Silvester herum anrufen, wenn man einsam ist oder Sorgen hat und mit jemanden reden möchte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.