3 Tote in Weiz wegen giftiger Abgase aus Heizlüfter
In Weiz in der Steiermark sind offenbar 3 Menschen durch giftige Abgase gestorben. Ein Mitarbeiter eines Zustelldienstes fand die Leichen am Montag in einem Einfamilienhaus. Bei den Toten handelt es sich laut Polizei um eine 90-jährige Frau und ihre 2 Söhne im Alter von 67 und 68 Jahren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.