Nach fast drei Wochen verletzungsbedingter Pause kehrt Jakob Pöltl in das Geschehen zurück. Nach seiner am 27. November im Spiel gegen die Los Angeles Lakers zugezogenen Knieblessur wird der 27-Jährige am heutigen Samstag (23.00 Uhr MEZ) im in Mexico City ausgetragenen Heimspiel für die San Antonio Spurs gegen die Miami Heat auflaufen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.