Bei dem schweren Erdbeben auf der indonesischen Insel Java vor mehr als drei Wochen sind deutlich mehr Menschen ums Leben gekommen als zunächst bekannt gegeben wurde. Laut einer aktuellen Bilanz seien 602 Menschen gestorben, erklärte Adam, ein Sprecher der Verwaltung der Stadt Cianjur, am Freitag. Bisher hatten die Behörden die Opferzahl mit 334 angegeben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.