Maus in Catering-Behälter in AUA-Maschine entdeckt
Für eine tierische Überraschung hat eine Maus an Bord einer Maschine der Austrian Airlines gesorgt. Bei dem Frühflug OS175 von Wien-Schwechat nach Hamburg entdeckte die Crew der Fluglinie bei der Beladung des Caterings einen Nager in einem Behälter. "Die betroffene Ware wurde umgehend entsorgt", teilte die AUA auf APA-Anfrage am Mittwoch mit. Zuerst berichtete die "Kronen Zeitung" über den Vorfall.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.