Belgien ist am Mittwoch mit einem glücklichen Sieg in die Fußball-WM in Katar gestartet. Der Dritte von 2018 mühte sich im Ahmad bin Ali Stadium in Al Rayyan zu einem 1:0-(1:0)-Sieg über Kanada, das entscheidende Tor erzielte Michy Batshuayi in der 44. Minute. Die Belgier führen damit die Gruppe F nach der ersten Runde mit drei Punkten vor Kroatien (1), Marokko (1) und Kanada (0) an. Alphonso Davies vergab in der elften Minute einen Elfmeter für die Kanadier.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.