Die Bestseller von John Grisham geizen in der Regel nicht mit der Seitenanzahl. Nun hat sich der US-Autor zum ersten Mal in seiner Karriere an der Form des Kurzromans versucht - aber immerhin gleich drei davon abgeliefert, vereint im Band "Die Heimkehr". Der Meister des Justizthrillers beherrscht auch dieses Genre, selbst wenn nicht alle drei Storys die gleiche Qualität haben. Allen gemeinsam sind stark ausgeprägte Figuren, die in komplexen Beziehungen zueinander stehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.