Russland hat in der Nacht auf Donnerstag Ziele im Umkreis der ukrainischen Hauptstadt Kiew aus der Luft angegriffen. Auch das Stromnetz wurde getroffen. Die Menschen in der Ukraine könnten deshalb noch schlechter mit Strom versorgt werden. Russland greift seit vergangener Woche verstärkt wichtige Infrastruktur in der Ukraine an. Dazu gehört zum Beispiel die Energie-Versorgung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.