PHTL-Schüler punkten mit viel Sinn für Nachhaltigkeit
HTL-Schüler Stefan Eder und Florian Hopfgartner siegten im Rahmen der Nachhaltigkeitswoche mit "ihrer Kastanien-Insel" und dürfen sich über E-Scooter freuen. Zudem wurde HTL als Gesamtschulsieger ausgezeichnet.
Alexander Kröll (Schulleiter PHTL), Wilfried Kollreider (AK-Leiter Lienz), Michaela Hysek-Unterweger (WKO-Bezirksobfrau Lienz), Julia Lindsberger (Lehrerin Geografie), Gewinner Stefan Eder und Florian Hopfgartner, Karl Popeller (Vorstandsdirektor Felbertauernstraße AG)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.