Nach Bauchschuss in Wien auch Verletzter festgenommen
Nach einer Auseinandersetzung am Sonntagvormittag in Wien-Floridsdorf, die für einen 33-Jährigen mit einem Bauchschuss endete, ist auch das Schussopfer formell festgenommen worden. Der Verletzte befindet sich weiterhin in einem Spital und ist noch nicht einvernahmefähig, erläuterte Polizeisprecher Daniel Fürst am Montag. Es wurde aber wegen Hausfriedensbruchs und Nötigung die Festnahme ausgesprochen. Der Schütze war bereits am Sonntag festgenommen worden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.