Ferrari-Piloten in Austin am ersten Trainingstag voran
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat am Freitag (Ortszeit) im zweiten Freien Training auf dem Circuit of the Americas in Austin die schnellste Formel-1-Runde gedreht. Der Monegasse verwies in der 90 Minuten langen Einheit den Finnen Valtteri Bottas im Alfa Romeo auf den zweiten Rang. Dritter auf dem Kurs in Austin in Texas wurde Daniel Ricciardo im McLaren. In Session eins war der Spanier Carlos Sainz in 1:36,857 Min. nur minimal langsamer gewesen als später Teamkollege Leclerc.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.