Nachwuchs bei den Königspinguinen im Tiergarten Schönbrunn
Im Wiener Tiergarten Schönbrunn gibt es Nachwuchs bei den Königspinguinen. Das Küken schlüpfte bereits Ende Juli. Es versteckte sich bisher zwischen seinen Eltern, mittlerweile zeigt es sich aber in der Öffentlichkeit. Besucher können es im Polarium gut sehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.