Spanien hofft auf Einsätze von US-Open-Champion Carlos Alcaraz diese Woche im Davis Cup in Valencia. "Er trifft noch heute hier ein und wird sich hoffentlich schnellstmöglich erholen. Bis er ankommt, kann ich aber nichts bestätigen. Wir werden sehen, wie es ihm geht und alles besprechen", sagte Spaniens Kapitän Sergi Bruguera. Die Iberer treffen am Mittwoch auf Serbien, das ohne Novak Djokovic antritt, und spielen auch noch gegen Südkorea und Kanada.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.