IAEA befürchtet drohenden Unfall in ukrainischem Atomkraftwerk
Die Lage um das ukrainische Atomkraftwerk Saporischschja ist weiter unsicher. Experten der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEA) hatten das von russischen Truppen besetzte Werk letzte Woche überprüft. Die Experten sind nun besorgt wegen einem möglichen Atomunfall. Das AKW wurde am Dienstag nämlich erneut beschossen. Die Ukraine und Russland beschuldigen sich gegenseitig.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.