In Vietnam ist am Dienstagabend in dem Ort Thuan An ein Feuer in einer Karaokebar ausgebrochen. Mindestens 12 Menschen sind dabei gestorben, 12 weitere wurden verletzt. Mitarbeiter hatten zunächst erfolglos versucht das Feuer selbst zu löschen. Es breitete sich aber rasch im 2. und 3. Stock des Gebäudes aus. Weil das Feuer dann die Notausgänge blockierte, sprangen einige Menschen vom Balkon. Sie überlebten den Sprung, wurden aber verletzt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.