Ferrari in Zandvoort vorne - Verstappen hatte Probleme
Charles Leclerc hat sich am Freitag die Trainingsbestzeit vor dem Grand Prix der Niederlande gesichert. Der Monegasse verwies in Zandvoort in 1:12,345 Minuten seinen Ferrari-Teamkollegen Carlos Sainz mit der Winzigkeit von 0,004 Sekunden auf den zweiten Platz. Weltmeister Max Verstappen hatte bei seinem Heimspiel zunächst Probleme mit dem Getriebe. Der niederländische Red-Bull-Pilot wurde mit einem Rückstand von fast 0,7 Sekunden Achter im zweiten Training.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.