Alcaraz und Swiatek im Eiltempo, Nadal mit Problemen weiter
Mit starken Leistungen sind am Donnerstag (Ortszeit) Carlos Alcaraz sowie Iga Swiatek in die dritte Runde der Tennis-US-Open eingezogen. Alcaraz (ESP-3) machte mit Federico Coria (ARG) beim 6:2,6:1,7:5 kurzen Prozess. Auch Swiatek stand nicht lange auf dem Court: die Polin fertigte Ex-US-Open-Siegerin Sloane Stephens 6:3,6:2 ab. Etwas mehr Mühe hatte in der Früh Rafael Nadal (ESP-2). Er gewann nach Satzrückstand gegen Fabio Fognini (ITA) 2:6,6:4,6:2,6:1.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.