Timothée Chalamet als liebeskranker Kannibale, Harry Styles in seiner ersten Hauptrolle und Ana de Armas als Marilyn Monroe - wenn am Mittwoch die Filmfestspiele von Venedig beginnen, steht eine neue Generation von Stars im Rampenlicht. 90 Jahre nach dem ersten Filmfestival am Lido sind bei der 79. Ausgabe aber auch wieder altgediente Hollywood-Stars und preisgekrönte Regisseur dabei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.