Im Reichshofstadion kommt es am Samstag zum ersten Bundesliga-Aufeinandertreffen von Austria Lustenau und Red Bull Salzburg. Nach dem Derby-Sieg gegen Altach strotzen die Grün-Weißen vor Selbstvertrauen. "Euphoriebremse möchte ich gar nicht", so Lustenau-Coach Markus Mader. Salzburg hat Respekt vor dem Gegner. "Sie machen es einfach sehr gut, sie sind zurecht da oben", so Salzburg-Trainer Matthias Jaissle. Tabellenführer LASK trifft auf Altach, Hartberg spielt gegen Ried.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.