Reals Stürmerstar Benzema ist Europas Fußballer des Jahres
Späte Ehre für Karim Benzema: Der 34-jährige Stürmer von Real ist nach seiner Traumsaison mit den Madrilenen zur Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Der Franzose setzte sich bei der Wahl der Europäischen Fußball-Union deutlich gegen Kevin De Bruyne von Manchester City und seinen Teamkollegen Thibaut Courtois durch. Beste Fußballerin des Kontinents ist Weltfußballerin Alexia Putellas vom FC Barcelona, wie die UEFA am Donnerstag in Istanbul bekannt gab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.